Cologne Senior Pick Up Artists
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Cologne Senior Pick Up Artists

Privates Lair
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Änderungen am Forum

Nach unten 
AutorNachricht
ShadowMoon

ShadowMoon


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 08.04.08
Alter : 46
Ort : Köln

Änderungen am Forum Empty
BeitragThema: Änderungen am Forum   Änderungen am Forum Icon_minipostedDi Sep 16, 2008 3:25 pm

So mal nen Update zu der Nummer hier.

Es ist aktuell so, dass nahezu ausschliesslich ich dieses Forum hier aktiv nutze und lediglich 3-4 von euch hin und wieder hier nen bissl schmökern.
Ich betrachte es von daher nun primär als "Tage- und Work-Book" für mich - inkl. der Möglichkeit genau das mit den Jungs & Mädels zu teilen, mit denen ich das möchte.

Was heisst das konkret?
- Ich werde die (ohnehin inaktiven) User löschen, mit denen ich persönlich nichts (mehr) zu tun habe.
- Andere Jungs mit denen ich mittlerweile mehr zu tun habe und deren Meinung zu o.g. mich interessiert, werde ich hier zulassen.

Wer nicht möchte, dass seine paar Beiträge dadurch für Leute die er nicht kennt lesbar werden:
Bitte melden, ich regel das dann je nach Aufwand per Berechtigungsgruppen oder Lösch-Button.

Falls wer von euch was prinzipiell was dagegen oder auch SEHR gerne andere Vorschläge hat, wie wir diesem Forum hier Sinn einhauchen können:
Immer nur her damit - bin für jede Anregung offen.
Nach oben Nach unten
 
Änderungen am Forum
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cologne Senior Pick Up Artists :: Öffentlich :: Allg. Infos-
Gehe zu: